KRÄUTERTEE

Kräutertees werden seit Jahrtausenden wegen ihrer gesundheitsfördernden Wirkungen geschätzt. Die alten Ägypter liebten Hibiskustee und in der Traditionellen Chinesischen Medizin werden traditionell Kräutertees als natürliche Heilmittel verwendet.
Je nach Inhaltsstoff wirken Aufgüsse unterschiedlich: Baldrian beispielsweise ist beruhigend, Fenchel hilft bei Verdauungsbeschwerden. Aber auch zur allgemeinen Prophylaxe, etwa wenn im Winter eine Erkältungswelle im Anmarsch ist, eignen sich Kräutertees hervorragend und sind keinesfalls nur ein verstaubtes Hausmittel.
Da konventionell produzierte Kräutertees allerdings nicht immer vollkommen rückstandsfrei sind, empfiehlt es sich, auf ein Bio-Produkt zurückzugreifen. Dann ist sichergestellt, dass Ernte, Trocknung und Weiterverarbeitung schonend ablaufen und das Produkt von hoher Qualität ist. 
 
 
 
KRÄUTERTEE
GO4TEA SPEARMINT GROBSCHNITT

GO4TEA SPEARMINT (Nana Minze) GROBSCHNITT

erfrischend

13,95 EUR
GO4TEA PFEFFERMINZE GESCHNITTEN

GO4TEA PFEFFERMINZE GESCHNITTEN

intensiv

13,95 EUR
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
facebook twitter pinterest instagram